AIWASS

Aiwass - Das Aleister Crowley Projekt

AIWASS ist eine Mystery-Scifi-Serie, die dokumentarische Handlungsstränge mit einer fiktionalen Rahmenhandlung verbindet. Eine mögliche und denkbare Realität, die sich auf das Leben und Wirken der historischen Figur Aleister Crowley stützt. Eine unberechenbare Reise, die den Zuschauer zu jedem Zeitpunkt fesselt und mit Tatsachen konfrontiert, die ihn noch lange beschäftigen werden. Magie und Okkultismus stehen dabei Quantencomputern, Künstlicher Intelligenz und modernster Gentechnik gegenüber. Ein möglicherweise nur scheinbarer Widerspruch.

AIWASS öffnet die Tore in der vermeintlichen Realität. Echte Magie im Einklang mit der modernen Wissenschaft. Das Ergebnis ist eine spannende und skurrile Geschichte zwischen Fiktion und Realität.

Geplant ist das Projekt für 2020.

Für dieses Projekt wurden bereits Mood-Trailer als Layout produziert, die ein bisschen Einblick in die Stimmung von AIWASS geben sollen. Schauspieler waren unter anderem Andrea Sawatzki und Klaus Mikoleit.

Mood-Trailer

Mood-Demo-Szene

Bildergalerie